Wir über uns / Lage
Rodelverleih
Bilder
Kontakt / Impressum
Datenschutzerklärung


Rodelverleih

Die gleichen hohen Anforderungen, welche wir an unsere Speisen und Getränke stellen, stellen wir auch an unsere Leihrodel.
Deshalb sind alle unsere Schlitten von dem renommierten und bekannte Rodelhersteller "Gasser".

Unser Angebot umfasst Einsitzer- und Zweisitzerrodel.

 

   

Einisitzer

 

Zweisitzer

Die Leihgebühr pro Schlitten beträgt 5,00 Euro pro Tag.
Als Pfand müssen ein Personalausweis / Führerschein oder 100,00 Euro hinterlegt werden.
Über die aktuellen, speziellen Bergbahnpreise für Rodler, informieren sie sich bitte direkt unter www.zugspitze.de .

Der Rodelhang für Kinder und Anfänger befindet sich direkt an der Hausberg-Talstation.

Außerdem führt  eine 3,9 KM lange Rodelstrecke von der Hausberg-Bergstation, über das Bayernhaus zurück ins Tal.
Jeden Mittwoch und Freitag finden die berühmten Rodelabende statt. Hierfür fährt die Hausbergbahn von 17.00 - 20.00 Uhr und die Rodelpiste wird komplett beleuchtet.
Das Bayernhaus lädt zu einem gemütlichen Einkehrschwung ein und ist bis spät Abends geöffnet.

Unsere Leihschlitten können an den Rodelabenden bis 22.00 Uhr bei uns zurückgegeben werden.
Falls es doch einmal später werden sollte, kein Problem. Bringen sie uns den Rodel einfach am nächsten Morgen zurück!

Für größere Gruppen vereinbaren wir auch gerne einen gesonderten Rückgabetermin.



Schneebar und Rodelverleih  |  info@hausberghuette.de